Über uns

Safetyatwork gehört als eigenständige Marke zur Familie unserer in Hamburg ansässigen Guido Lysk Karriere- und Managementberatung GmbH. Seit 1994 stehen wir für die Suche und Auswahl von Managern, Spezialisten und Führungskräften.

Mit Safetyatwork haben wir uns als ausgewiesener Experte für die Suche und Vorauswahl von Leitenden Managern für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz etabliert.

Wir leisten alle personalbezogenen Aktivitäten wie das Erstellen von Anforderungsprofilen, Durchführung von Direktansprachen und eignungsdiagnostischen Verfahren.

Unser großes Kandidaten-Netzwerk bauen wir kontinuierlich weiter aus. Das sichert uns dauerhaft eine hohe Markttransparenz. Wir kennen den HSE-Kosmos mit seinen großen Themen und Herausforderungen sehr genau und bleiben aktuell, indem wir konsequent unsere Kenntnisse vertiefen.

Hier erhalten Sie unseren Unternehmensflyer zum Download.

Über Guido Lysk

Guido Lysk ist Gründungsmitglied einer der ersten Agenturen für Personalvermittlung in Deutschland und seit über 25 Jahren erfolgreich in diesem Markt tätig. Im Laufe der Zeit hat er auf verschiedene Berufsgruppen spezialisierte Recruiting-Agenturen aufgebaut.

Guido Lysk ist ausgebildeter Systematischer Coach, Outplacement- sowie zertifizierter CERC-Berater und arbeitet als lizensierter CAPTain-Berater seit über 15 Jahren mit diesem speziellen Diagnostik-Tool.

Heute ist er Geschäftsführer der Guido Lysk Karriere- und Managementberatung GmbH in Hamburg, zu der Safetyatwork und Docatwork gehören.